Wir sind digital natives

Das sind wir

ALPIN 11 ist eine inhabergeführte Agentur aus Kitzbühel in Tirol. Seit 2015 setzen wir Projekte in verschiedenen Branchen im digitalen Umfeld um. Wir sind Handwerker und bauen mit den modernsten Werkzeugen digitale Meisterwerke für unsere Kunden. Oberste Priorität haben bei uns eine langfristige Beziehung mit unseren Kunden, ein lösungs- und ergebnisorientierter Blick und eine transparente und interdisziplinäre Arbeitsweise.

unser Headquarter

Where the Magic happens!

Ab Februar 2020 dürfen wir in unserem neuen Büro in Kitzbühel an den digitalen Lösungen von morgen arbeiten! Auf über 220m² erschaffen wir neue digitale Meisterwerke, bringen neue Strategien auf ein Papier und haben einfach Spaß bei der Arbeit an den Projekten unserer Kunden!

Du hast auch Lust ein Teil von uns zu werden und dich selbst zu verwirklichen? Dann schau doch mal bei unseren offenen Stellen vorbei!

#teamalpin11

Unser Team

Ab April 2020 werden wir Ihnen hier unser komplettes Team präsentieren, da wir im März 2020 in unser neues
Headquarter umziehen und dort alle Mitarbeiter, sowohl In-House als auch Off-Shore, vor Ort sein werden!

Unser Headquarter in Kitzbühel

Hier bauen wir digitale Wunderwaffen

wir freuen uns auf ihre herausforderung

Wir erobern mit Ihnen die digitale Welt! Sind Sie bereit? 

Rufen Sie uns an
+43 5356 20474
Schreiben Sie uns
office@alpin11.at